Über uns

Ihr Veranstalter für traumhafte Mittelmeerreisen stellt sich vor

Über SPICA TRAVEL

Die SITALIA GmbH wurde 2009 in Köln gegründet und hatte ihren Fokus zu Beginn auf Italien gesetzt. Anfang 2023 wurde SITALIA von Firuz Bağlıkaya übernommen und mit einem Expertenteam in München aufgebaut und stationiert. Die SITALIA GmbH ist im Sommer 2023 als SPICA TRAVEL GmbH wiedergeboren worden.

 

Was bedeutet unser Name SPICA eigentlich?

SPICA ist der hellste Stern im Sternbild der Jungfrau.

 

Und was bedeutet das für uns?
Wir wollen nach den Sternen greifen und immer das Beste für unsere Kunden erreichen.

Warum mit SPICA TRAVEL reisen?

Bei SPICA TRAVEL steht das persönliche Erlebnis im Mittelpunkt, denn wir glauben daran,  dass jede Reise etwas Besonderes sein sollte.

Unser Team ist darauf bedacht, dass Ihr gutes Urlaubsgefühl bereits mit der Buchung beginnt.

Wir beraten und unterstützen Sie persönlich. Kein Callcenter. Keine KI-Technik.

Unser Team besteht ausschließlich aus ausgebildeten und erfahrenen Touristiker*innen. Wir sind multikulturell, hoch engagiert und lieben natürlich auch selbst das Reisen. Deshalb kennen wir alle unsere Hotels die wir im Angebot haben. Wirklich alle!